"Termine" / SG Wethmar Mark e.V.

Termine

header_top02

keyvisual_top102

keyvisual_top202

keyvisual_top302

keyvisual02

Willkommen
bei der Siedlergemeinschaft
Wethmar Mark e.V.

keyvisual_end02

keyvisual_bottom102

keyvisual_bottom202

keyvisual_bottom303

nav_end_left02

   Home         Über uns         Mitgliedschaft         Aktuelles         Bildergalerien         Service         Archiv  

nav_end_right04

nav_bottom02

Luftballon - Preiswettbewerb 2008


Liebe Siedlerfreunde,

der Wettbewerb ist abgeschlossen und war ein voller Erfolg!

Am Sonntag den 26.10.2008 erfuhren die Mitglieder der Siedler-gemeinschaft Wethmar Mark welcher Luftballon am weitesten geflogen ist. Die Preisübergabe erfolgte im Gemeinschaftsraum des Senioren-hauses Wethmar Mark.

Gestartet sind die Ballons auf dem Sommerfest der Gemeinschaft am Wendehammer in der Werner-Warsinsky-Str..
Der Ballon des Gewinners flog immerhin 370 km weit bis an die Ostsee.
Nette Leute haben den Glücksballon in Kellenhusen gefunden und die anhängende Postkarte mit einem Gruß an den Preisträger zurück-geschickt.


Dafür winkte dem Gewinner Tim Hirthe der Hauptpreis, ein Jugend-Fahrrad. Der Vorstand der Siedlergemeinschaft konnte bei Kaffee und Kuchen noch vier weitere Preise an die glücklichen Preisträger über-
reichen.
Die weiteren Gewinne waren ein Einrad, 2 Kinokarten der Cineworld in Lünen und ein Spiele-Set des Lüner Spielwarenhändlers Blomenkemper.
Als Zugabe gab es natürlich auch noch etwas "Süßes".

Zum Abschluss der Preisverleihung waren sich Alle, die Gewinner, die Eltern und die Vertreter der Siedlergemeinschaft, einig, dass es sich wieder um einen gelungenen Beitrag der Siedlergemeinschaft für die Familien in der Wethmar Mark gehandelt hat.

Fotos von den Hauptpreisen und der Preisübergabe sind hier zu sehen:

footer_left02

Siedlergemeinschaft Wethmar Mark e.V.

footer_right03